Domain mdbo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Seine:


  • Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie. (Hagstrom, Robert G.)
    Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie. (Hagstrom, Robert G.)

    Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie. , In der komplett überarbeiteten, dritten Aufl age seines Bestsellers (über 1,2 Millionen verkaufte Exemplare) stellt Robert G. Hagstrom Warren Buffetts Investment-Methode vor und verdeutlicht sie anhand vieler Beispiele. Alle wichtigen Käufe in der Karriere von Warren Buffett werden skizziert und analysiert. Auch ganz normale Investoren können so von der Erfahrung und den Erfolgen des größten Investors aller Zeiten profitieren. Hagstrom wirft einen Blick auf den Menschen Buffett und seinen Ansatz des Value Investing, den er weltweit populär gemacht hat. In der dritten Auflage werden außerdem die neuesten Akquisitionen und Investitionen unter die Lupe genommen. Neu ist ebenfalls der Themenkomplex Behavioral Finance: Wie kann ich als Investor all jene psychologischen Fallen umgehen, die einem langfristigen Anlageerfolg im Weg stehen? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete Ausgabe, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20160415, Produktform: Leinen, Autoren: Hagstrom, Robert G., Übersetzung: Neumüller, Egbert, Edition: REV, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete Ausgabe, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Buffett; Investor; Karriere; Politik; Value Investing, Fachschema: Buffett, Warren~Investment~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Anlage (finanziell) / Wertpapier~Börse / Wertpapier~Effekten~Wertpapier, Fachkategorie: Anlagen und Wertpapiere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Börsenbuchverlag, Verlag: Börsenbuchverlag, Verlag: Börsenbuchverlag, Länge: 222, Breite: 151, Höhe: 35, Gewicht: 593, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783942888455, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1357921

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Hagstrom, Robert G.: Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.
    Hagstrom, Robert G.: Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.

    Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie. , Ob Sport, Musik, Wissenschaft, Kunst oder Börse - stets gibt es Namen, die auch dem Laien etwas sagen und die für Perfektion, Vollendung oder zumindest höchste Meisterschaft stehen. Franz Beckenbauer, John Lennon, Andy Warhol oder Albert Einstein - jedermann weiß Bescheid. In Sachen Börse ist Warren Buffett so ein Name. Der erfolgreichste Investor der Welt, verehrt und (meist mit weniger Erfolg) kopiert von Millionen. Eine Ikone. Unter all den Büchern, die über ihn geschrieben wurden, ist das hier das Meisterwerk: "Sein Weg" - wie es kurz genannt wird - von Robert Hagstrom. Millionenfach verkauft und jetzt 30 Jahre alt. Zur Feier gibt es eine Neuauflage - Strong Buy! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Hängeleuchte SEINE Metall Kupfer
    Hängeleuchte SEINE Metall Kupfer

    Hängelampe in trendy Discokugeloptik. Die kugelförmige Lampe ist mit lichtreflektierenden Kupferplättchen belegt. Die Pailletten sorgen für strahlenden Glanz und eine ganz besondere Ausstrahlung. Trendy Schmuck für Ihre Decke. Details: Typ: Pendelleuchten Stil: Glamourös Farbe: Kupfer Material Typ: Metall Material: Eisen Zusätzliches Material: Kunststoff Material Lampenschirm: Metall Fassung: Max. 40 W Schutzklasse: IP 20 Anzahl der Glühbirnen: 1 Spannung: 230 V (50 Hz) Abmessungen: Kabellänge: 120 cm Tiefe: 30 cm Breite: 30 cm Höhe: 142 cm Gewicht: 1.5 kg Sie kaufen: 1 x Hängeleuchte, Nicht im Lieferumfang enthalten: Leuchtmittel Produktvorteile: Sorgt für eine gleichmäßige Beleuchtung des Raumes, Dekorativ und zugleich funktional, Verleiht jedem Raum eine einzigartige Note, Optimale Energieeffizienz, Hohe Qualität, Besonders pflegeleicht und langlebig Montage: Erfordert Installation und Montage. 20 - 40 Min. Zusatzinformationen: Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen A bis G auf einer Skala von A (sehr effizient) bis G (weniger effizient). Geeignet für: LED Leuchtmittel, Eco-Halogen Leuchtmittel, Energiesparleuchtmittel., Die Stromkabel dürfen nur von einem qualifizierten Elektriker angepasst werden. Pflegehinweise: Metall: 1.Bitte ausschließlich handelsübliche, milde Reinigungsmittel und weiche Tücher verwenden, wobei feuchte Stellen sofort trocken gerieben werden sollten 2.Bei Chrom und Kupfer regelmäßig mit speziellen Pflegemitteln polieren 3.Vermeiden Sie scheuernde Reiniger, da diese die Oberfläche beschädigen können.

    Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Hängeleuchte SEINE Metall Silber
    Hängeleuchte SEINE Metall Silber

    Hängelampe in trendy Discokugeloptik. Die kugelförmige Lampe ist mit lichtreflektierenden Nickelplättchen belegt. Die Pailletten sorgen für strahlenden Glanz und eine ganz besondere Ausstrahlung. Trendy Schmuck für Ihre Decke. Details: Typ: Pendelleuchten Stil: Glamourös Farbe: Silber, Schwarz Material Typ: Metall Material: Eisen Zusätzliches Material: Kunststoff Material Lampenschirm: Metall Fassung: Max. 40 W Schutzklasse: IP 20 Anzahl der Glühbirnen: 1 Spannung: 230 V (50 Hz) Abmessungen: Kabellänge: 120 cm Tiefe: 30 cm Breite: 30 cm Höhe: 23 cm Gewicht: 1.5 kg Sie kaufen: 1 x Hängeleuchte, Nicht im Lieferumfang enthalten: Leuchtmittel Produktvorteile: Sorgt für eine gleichmäßige Beleuchtung des Raumes, Dekorativ und zugleich funktional, Verleiht jedem Raum eine einzigartige Note, Optimale Energieeffizienz, Hohe Qualität, Besonders pflegeleicht und langlebig Montage: Erfordert Installation und Montage. 20 - 40 Min. Zusatzinformationen: Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen A bis G auf einer Skala von A (sehr effizient) bis G (weniger effizient). Geeignet für: LED Leuchtmittel, Eco-Halogen Leuchtmittel, Energiesparleuchtmittel., Die Stromkabel dürfen nur von einem qualifizierten Elektriker angepasst werden. Pflegehinweise: Metall: 1.Bei Chrom und Kupfer regelmäßig mit speziellen Pflegemitteln polieren 2.Vermeiden Sie scheuernde Reiniger, da diese die Oberfläche beschädigen können 3.Bitte ausschließlich handelsübliche, milde Reinigungsmittel und weiche Tücher verwenden, wobei feuchte Stellen sofort trocken gerieben werden sollten.

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man sicherstellen, dass ein Online-Shop seine Produkte rechtzeitig und zuverlässig an die Kunden ausliefert?

    1. Durch die Auswahl eines zuverlässigen Logistikpartners mit schnellen Lieferzeiten und guten Bewertungen. 2. Regelmäßige Überprüfung der Lagerbestände, um Engpässe zu vermeiden. 3. Klare Kommunikation mit den Kunden über Lieferzeiten und Tracking-Informationen.

  • Wie kann ein Florist seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, um Kunden auf verschiedenen Plattformen anzusprechen?

    Ein Florist kann seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, indem er eine ansprechende und benutzerfreundliche Website erstellt, auf der Kunden Blumenarrangements und Dienstleistungen bestellen können. Zudem kann er Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook nutzen, um seine Produkte zu präsentieren und Kunden anzusprechen. Durch die Teilnahme an Online-Marktplätzen wie Etsy oder Amazon kann der Florist seine Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen. Außerdem kann er gezielte Werbung auf Plattformen wie Google Ads schalten, um potenzielle Kunden anzusprechen, die nach Blumenlieferdiensten suchen.

  • Wie kann ein Haarsalon seine Dienstleistungen und Produkte effektiv online vermarkten, um Kunden auf verschiedenen Plattformen anzusprechen?

    Ein Haarsalon kann seine Dienstleistungen und Produkte effektiv online vermarkten, indem er eine professionelle und ansprechende Website erstellt, die alle relevanten Informationen und Bilder enthält. Zudem kann er Social-Media-Plattformen nutzen, um regelmäßig Inhalte zu teilen, Kundenbewertungen zu präsentieren und Sonderangebote zu bewerben. Außerdem ist es wichtig, gezielte Werbung auf Plattformen wie Google Ads oder Facebook zu schalten, um potenzielle Kunden anzusprechen. Schließlich kann der Haarsalon auch Influencer-Marketing in Betracht ziehen, indem er mit lokalen Influencern zusammenarbeitet, um seine Dienstleistungen und Produkte einer breiteren Zielgruppe vorzustellen.

  • Wie kann ein Florist seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, um Kunden in verschiedenen Regionen zu erreichen?

    Ein Florist kann seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, indem er eine benutzerfreundliche Website erstellt, auf der Kunden Blumenarrangements und Geschenke auswählen und bestellen können. Zudem kann er Social-Media-Plattformen nutzen, um seine Produkte zu präsentieren und Kunden anzusprechen. Durch die Nutzung von Online-Werbung und Suchmaschinenoptimierung kann der Florist seine Reichweite erhöhen und Kunden in verschiedenen Regionen erreichen. Außerdem kann er Partnerschaften mit lokalen Lieferdiensten eingehen, um die Lieferung seiner Produkte an Kunden in verschiedenen Regionen zu ermöglichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Seine:


  • Seine letzte Chance (DVD)
    Seine letzte Chance (DVD)

    Jerry Florea (Tony Curtis) plant einen Raubüberfall. Die Geschichte beginnt mit den Ereignissen, die den jungen Florea (Sal Mineo) zum Gauner machten. Eines Tages wird er bei einem Raubüberfall angeschossen und wird daraufhin von einem umgänglichen Polizisten und seiner Frau unter ihre Fittiche genommen. Als junger Mann täuscht er sie, gibt vor, keine kriminellen Absichten mehr zu haben und bekommt sogar einen Job bei den Brinks. Sie wissen nicht, dass er sich darauf vorbereitet, das Lokal auszurauben. Erst nachdem er und seine Bande den Raubüberfall durchgezogen haben, überdenkt Florea seine Taten und versucht, das Verbrechen wiedergutzumachen. Regisseur Joseph Pevneys raffiniert produzierte, fesselnde, spannende und stimmungsvolle Verfilmung des Romans von Joseph F. Dinneen aus dem Jahr 1955 mit dem Titel ‚ÄûSie stahlen 2,5 Millionen Dollar und kamen damit‚Äú durch bietet viel Action, jede Menge menschliches Drama und einen prickelnden H√∂hepunkt. Tony Curtis spielt den Gangster Jerry Florea in dieser Geschichte seines jungen Lebens und seiner korrupten Karriere, während er in dieser Version des berühmten Geldtransporterraubs auf die Bostoner Brink‚Äôs Bank ‚Äì das sogenannte ‚Äûperfekte Verbrechen‚Äú oder ‚ÄûVerbrechen des Jahrhunderts‚Äú ‚Äì ein schweres Verbrechen plant. Es ist eine fiktionalisierte Version der wahren Geschichte des Raubüberfalls auf die Bostoner Brink‚Äôs Bank im Jahr 1950 und seines Drahtziehers Tony Pino. Der ewig unterschätzte Curtis ist exzellent als Gangster Jerry Florea, und der viel zu wenig respektierte George Nader ist gut als junger Polizist Ed Gallagher, der Florea erschießt, als dieser vom Tatort flieht, und sich später mit ihm anfreundet. Es ist hauptsächlich eine Geschichte über Männerfreundschaft.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Robert Hirsch (1857-1939). Ein jüdischer Schwabe, seine Familie und seine Erinnerungen
    Robert Hirsch (1857-1939). Ein jüdischer Schwabe, seine Familie und seine Erinnerungen

    Robert Hirsch (1857-1939). Ein jüdischer Schwabe, seine Familie und seine Erinnerungen , Robert Hirsch, 1857 in Tübingen geboren und dort aufgewachsen, war nach seinem Jurastudium zunächst als Amtsrichter in Aalen, Backnang, Münsingen und Schorndorf tätig, bis er sich 1886 als Rechtsanwalt in Ulm niederließ. In der dortigen Stadtgesellschaft engagierte er sich sozial und politisch, war jahrzehntelang Vorsteher der großen jüdischen Gemeinde. Seinen Lebensabend verbrachte er in Stuttgart bei der Familie seiner Tochter, wo er zwischen 1934 und 1937 seine Erinnerungen niederschrieb, die hier erstmals veröffentlicht werden. Ausführlich wissenschaftlich kommentiert, sind Robert Hirschs anschaulich und interessant geschriebene Lebenserinnerungen weit mehr als eine Autobiographie oder eine Familiengeschichte. Sie sind für die Zeit des ausgehenden 19. Jahrhunderts, des deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik eine außerordentlich anschauliche historische Quelle zur württembergischen Landesgeschichte, zur Sozial- und Rechtsgeschichte. Sie vermitteln Wissen zur jüdischen Emanzipation und rechtlichen Gleichstellung, zur Akkulturation einer Minderheit, zum Verhältnis zwischen Christen und Juden und der Diskriminierung in der Mehrheitsgesellschaft. Sie ermöglichen zudem einen außergewöhnlichen Einblick in lokale Lebenswelten insbesondere zu den Städten Aalen, Backnang, Münsingen, Schorndorf, Stuttgart und vor allem zu Tübingen, Ulm sowie zur jüdischen Gemeinde in Wankheim. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231024, Produktform: Leinen, Redaktion: Setzler, Wilfried, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: mit 156 teils farbigen Abbildungen und fünf Stammtafeln, Keyword: Aalen; Akkulturation; Autobiographie; Backnang; Christen und Juden; Diskriminierung; Gleichstellung; Landesgeschichte; Minderheit; Münsingen; Schorndorf; Sozial- und Rechtsgeschichte; Stuttgart; Tübingen; Ulm; Wankheim; Weimarer Republik; Württemberg; deutsches Kaiserreich; jüdische Emanziption; jüdische Gemeinde; jüdisches Leben, Fachschema: Südwestdeutschland~Rechtsgeschichte~Judentum~Weltreligionen / Judentum, Fachkategorie: Rechtsgeschichte~Europäische Geschichte~Judentum, Region: Südwestdeutschland, Zeitraum: zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.)~Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Jan Thorbecke Verlag, Länge: 233, Breite: 223, Höhe: 30, Gewicht: 1207, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.80 € | Versand*: 0 €
  • Andreas Gabalier - Seine besten Songs
    Andreas Gabalier - Seine besten Songs

    Arrangiert für Gesang und Klavier, 15 Songs,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst. | Zustand: Neu & original versiegelt
    Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst. | Zustand: Neu & original versiegelt

    Modigliani - Seine Leidenschaft war das Leben. Seine Obsession die Kunst.

    Preis: 13.10 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie kann ein Florist seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, um Kunden in verschiedenen Regionen zu erreichen?

    Ein Florist kann seine Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, indem er eine benutzerfreundliche Website erstellt, auf der Kunden Blumenarrangements auswählen und bestellen können. Zudem kann er Social-Media-Plattformen nutzen, um seine Produkte zu präsentieren und Kunden anzusprechen. Außerdem kann er gezielte Werbung schalten, um potenzielle Kunden in verschiedenen Regionen zu erreichen. Schließlich kann er auch einen Online-Shop einrichten, um Kunden die Möglichkeit zu geben, seine Produkte unabhängig von ihrem Standort zu kaufen.

  • Wie kann man effektiv potenzielle Kunden für seine Dienstleistungen oder Produkte gewinnen?

    1. Durch gezieltes Marketing und Werbung, um auf die Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. 2. Durch eine ansprechende Website und Social-Media-Präsenz, um Interesse zu wecken. 3. Durch persönliche Kontakte und Empfehlungen, um Vertrauen aufzubauen und Kunden zu gewinnen.

  • Wie kann man effektiv potenzielle Kunden für seine Dienstleistungen oder Produkte gewinnen?

    1. Durch gezieltes Marketing, zielgruppenspezifische Werbung und Social-Media-Präsenz können potenzielle Kunden auf die eigenen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden. 2. Ein überzeugendes Angebot, gute Kundenbewertungen und Empfehlungen können das Interesse der Kunden wecken und sie dazu bringen, die Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren. 3. Regelmäßige Kommunikation, Kundenservice und die Pflege von Kundenbeziehungen sind entscheidend, um langfristige Kundenbindung und positive Mundpropaganda zu erreichen.

  • Wie kann ein Unternehmen neue Kunden für seine Produkte oder Dienstleistungen gewinnen?

    Ein Unternehmen kann neue Kunden gewinnen, indem es gezieltes Marketing betreibt, um potenzielle Kunden anzusprechen. Außerdem kann es bestehende Kunden dazu ermutigen, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Ein exzellenter Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte können ebenfalls dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.